Öffnungstermin noch unklar !

veröffentlicht am 12.03.2021

Öffnungstermin noch unklar !

 

Liebes Mitglied,

 

aktuell sind wir alle hin und her gerissen zwischen Öffnungsperspektiven und doch wieder steigenden Inzidenzzahlen. Nach der langen Zeit macht dies die Sache nicht einfacher, dennoch sind wir überzeugt, in der Endphase der fitnessfreien Zeit zu sein.

 

Der Plan der Regierung sieht ab dem 22.3. in NRW die Öffnung von Fitnessclubs vor, falls die Inzidenz unter 100 ist und gleichzeitig fällt bzw. stabil ist. Dies muss mindestens 14 Tage lang so sein. Momentan ist deshalb nicht absehbar, wann die Öffnung genau sein wird. 

 

Wir wollen natürlich so schnell wie möglich unter den vorgegebenen Hygienerahmenbedingungen wieder öffnen.  Wenn es soweit ist, erhältst Du alle erforderlichen Infos ( auch zum Schließungs-Ausgleichspaket ) rechtzeitig in der Woche vor Wiedereröffnung. Und auf unser Homepage erfährst du diese noch schneller als per Brief.

 

Bleib stark im Endspurt!  Wir sehen uns bald .

 

Viele Grüße

 

Karin und Sascha 

 

< Zurück

Öffnungstermin noch unklar !